Aufschlag für Mixed in Love

Spiel, Satz… oder verliebt, verlobt… Dieses Mixed hat beste Chancen: Yana Morderger und Altuğ Çelikbilek sowohl ihre Tennisziele als auch ihre Liebesbeziehung erfolgreich und glücklich werden zu gestalten. Beide sind erfolgreich im internationalen Tenniszirkus und haben sich Anfang August verlobt.

K1600_sieg1Dass die beiden ATP- und ITF-Spieler schon lange ein Paar sind, ist längst kein Geheimnis mehr. Altuğ Çelikbilek (19) spielte war in dieser Saison sicherer Rückhalt der Herren des TC Grün Weiß Unna 02 (Bild), um sich den Klassenerhalt in der Westfalenliga zu sichern, Yana Morderger (19, Kamen-Methler) hat das Finale Westfalenmeisterschaften des vergangenen Jahres in Unna gegen ihre Zwillingsschwester Tayisiya gespielt. Eine internationale Beziehung also mit der gebürtigen Ukrainerin (Kiev) und dem gebürtigen Türken, der an der Bilgi Universität Istanbul Sportmanagement studiert. Der TC Grün Weiß jedenfalls wüscht dem Paar alles Gute – sowohl sportlich als auch privat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.