Stark im Doppelpack

Das Turnier zählt zu den traditionellen im TC Grün Weiß Unna 02: Eltern und Kinder spielen mit- und gegeneinander. Folglich kann es keine besseren Sieger geben als Vater Christian und Sohn Philipp Soer, deren Familie schon seit Jahrzehnten und in der 3. Generation im Kurpark Tennis spielt. Die Voraussetzungen auf der Anlage hätten besser nicht sein können: Sonnenschein im September, sommerliche Temperaturen, super präparierte Plätze und familiäre Stimmung. Die Paarungen waren mit dem Titel des Turniers eindeutig vorgegeben: Vater mit Tochter, Mutter mit Sohn, halt Eltern mit Kindern, so dass es im Vorfeld keinerlei Favoriten gab und jede Begegnung spannend war. Schlussendlich hieß es Spiel, Satz und Sieg für den TC Grün Weiß, der seinem Anspruch als sportlich ambitionierter Familien-Club einmal mehr gerecht wurde.

Da ein Bild bekanntlich mehr als 1000 Worte sagt, erzählen die Bilder in der Galerie die ganze Geschichte des gelungenen „Elter-Kind-Turniers 2016“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.