Termin mit Promis

Der Club hat einen Termin mit Promis: Zur traditionellen Matinee erwartet das Orga-Team bekannte Größen aus ihrem (Tennis)-Sport, aus Kunst und Gesellschaft. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, schließlich wird es nicht eine Matinee wie „alle Jahre wieder“, der TC Grün Weiß feiert in diesem Jahr Geburtstag – seinen 115. und seinen 120! –  Der Club wird 115 Jahre alt und der Tennissport in Unna und Westfalen feiert 2017 an der Wiege des westfälischen Tennissports im Kurpark seinen 120. Geburtstag. Den ersten Ballwechsel außerhalb der „Ballwechsel“ gab es im Kurpark sogar noch früher, aber ganz „offiziell“ wurden die beiden ersten Plätze für die Gäste im Kurpark 1897 „in Betrieb“ genommen. Nunmehr freut sich der Verein auf den Start in eine starke Saison – beginnend mit einer Matinee am Sonntag, 23. April ab 11.30 Uhr im Sommer-Clubhaus an der Luisenstraße (Kurpark). Die Gäste erwartet ein gesellschaftlich und sportlich abwechslungsreiches Programm, zu dem bereits erste Zusagen von prominenten Sportlern, Künstlern und Funktionären vorliegen. Plätze können ab sofort bei Clubwirt Oliver Finke reserviert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.