Meister Lennart

Er ist so jung wie die Saison und schon Meister: Unser großes Nachwuchs-Talent Lennart Sude (rechts) ist Kreismeister 2017 der Junioren U 14  im Bezirk Lippe. In Ickern wurden die Titelkämpfe ausgetragen, und Lennart (13) traf in der ersten Runde Luke Hofeditz vom TC Eintracht: 6:1 und 6:0 sprechen eine deutliche Sprache. Sein zweites Spiel gegen Felix Grossfeld gewann Lennart Sude ebenso deutlich mit 6:0/6:0 und war damit für das Finale qualifiziert, in dem er auf Lennart Otto vom TC Eintracht Dortmund traf. Auch im Endspiel ließ das TC-Talent seinem Gegner keine Chance und verwies ihn mit 6:2 und 6:2 auf Rang zwei. Damit ist Lennart Sude Kreismeister Bezirk Lippe 2017 der U 14 Junioren und empfiehlt sich nachdrücklich für höhere Aufgaben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.