1.UN OPEN für Juniors

Schon heute die Cracks von morgen sehen. Gestern waren die Spieler der DTB-Rangliste bei der 2. UN-OPEN beim TC Grün Weiß Unna zu Gast, aktuell sind es die Mädchen und Jungen (12 bis 16 Jahre), die bei der „1. UN OPEN junior“ von Mittwoch bis Sonntag im Kurpark auf Punktejagd für die DTB-Rangliste gehen. Los geht’s mit dem ersten Aufschlag am Mittwoch um 16 bis 20.30 Uhr auf sieben Plätzen. Spannend dann die Endrunden der einzelnen Junior-Klassen von der U12 bis zur U 16, die am Samstag von 10 bis 17 Uhr sowie am Sonntag von 10 bis 18 Uhr hochklassige Matches versprechen. Aus dem heimischen Raum haben die besten Nachwuchsspieler und –spielerinnen aus Kamen-Methler, Schwerte, Bönen und selbstverständlich des Gastgebers TC Grün Weiß Unna 02 gemeldet.

Die Platzbelegungen:

Mittwoch 14.6.: 16 bis 20:30  (bis 19 Uhr 7, dann 4 Plätze.)

Samstag 17.6.: 10 bis 17 Uhr (bis 13 Uhr 5, dann 4 Plätze). Zusätzlich werden noch 3 Plätze für ein Mannschaftsspiel (Alt gegen Nachwuchshoffnungen) benötigt)

Sonntag 18.6.: 10 bis 18 Uhr (bis 14:30 Uhr 8, ab 14:30 6 und ab 16 2 Plätze)

Flohmarkt und Grillen

Sie wachsen schneller als sich die Mode selbst bei einem kurzen Verfallsdatum von knapp einer Saison ändern kann. Die Eltern nehmen es mit hilflosem Achselzucken zur Kenntnis und öffnen beim Tennis-Ausstatter ihres Vertrauens die Geldbörse.
Anders an diesem Samstag bei der „1. UN OPEN junior„,  da öffnen die Eltern ihren eigenen Flohmarkt im Winter-Clubhaus. Ver- und gekauft wird alles, was zwar gut erhalten ist, aber nicht mehr passt oder anderen passen könnte. Also: Samstag (17. Juni) ist Flohmarkt.
Der Erlös kann direkt im Anschluss beim Grill-Buffet im Sommer-Clubhaus ins leibliche Wohl investiert werden: Anmeldung bei der Turnierleitung oder beim Clubwirt, Kosten 15 Euro ohne Getränke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.