Aufschlag für den Weihnachtsmann

Der ein‘ oder andere wird sich noch den Aufschlag vom Nikolaus vor einem Jahr erinnern: Mensch, war das ’ne Weihnachtsfeier. Der nächste Termin: Sonntag, 3. Dezember, von 14 bis 19 Uhr in Tennishalle und Winter-Clubhaus.

„Wenn der Nikolaus aufschlägt…, dann kommen sie in Scharen, so dass selbst der Mann in Rot staunt: So viele Mädchen und Jungen?!!? – Ja, so viele waren zur Weihnachtsfeier gekommen, dass sich der älteste Tennisverein weit und breit, der TC Grün-Weiß Unna von 1902 – aktuell nun wirklich keinerlei Sorgen machen muss um seinen Nachwuchs.“ – So berichtete unsere Homepage vor einem Jahr, als 50 Mädchen und Jungen von drei bis 16 Jahren ihr sportlich erfolgreiches Jahr leicht und locker in der Tennis-Doppelhalle spielerisch ausklingen ließen. Nunmehr haben Christian Sude und Peter Weber mit dem Jugendvorstand vorbereitet: Weihnachtsmusik, Bratwürstchen, Kinderpunsch, Glühwein… und ein Spaß-Turnier, an dem hoffentlich möglichst viele Kinder und Eltern teilnehmen. „Wir würden uns sehr freuen, wenn einige von euch vielleicht auch etwas Weihnachtliches zu der Feier beitragen würden“, so die Organisatoren: „Vielleicht könnt ihr als Trainingsgruppe oder als Familie etwas vorbereiten – Plätzchen, Gedichte, Lieder, … alles ist willkommen!“ Dem Vernehmen nach soll es dem Weihnachtsmann im vergangenen Jahr so gut gefallen haben, dass er unbedingt wiederkommen will. Ganz wichtig: Alle Kinder sind gebeten, kleines Wichtelgeschenk für ein anderes Kind mitzubringen.

Also: Anmeldungen erbeten und erwünscht HIER und für Rückfragen Christian Sude, cs@sude-physio.de, 0179 9220882 und Peter Weber, weber.peter@live.de, 0170 2297914

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.