Merry Christmas Tennis

Vonwegen: „Der spielt wie ein Nikolaus“. Wenn der Nikolaus einmal im Jahr in der Tennishalle des TC Grün Weiß Unna aufschlägt, wird’s stets eine Nikolaus-Tennis-Gala. Einmal mehr am 1. Advent beim „Merry Christmas Tennis“ für den TC-Nachwuchs – organisiert von Christian Sude und Peter Weber. Bevor der Weihnachtsmann allerdings selbst aufschlug, waren die Kinder und Jugendlichen an verschiedenen spannenden Übungen herausgefordert – derweil Clubwirt Oliver Finke frische Grillwürstchen zur Stärkung vorbereitete. Dann der große Moment der Bescherung, der bei Groß und Klein gleichermaßen in den Bann zog.

Ganz nebenbei konnten sich die „Großen“ über die aktuelle Club-Kollektion informieren, die im Vorraum vorgestellt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.