Spektakuläres Angebot

Die Zahl der Zusagen zum Tennis-Kino-Sonntag mit Buffet am 28. Januar steigt stetig. Dass bei aller Zustimmung auch eine Absage die Organisatoren erfreuen kann, zeigt die Reaktion des Vorsitzenden des Kreissportbundes, Klaus Stindt: „Ich bin enttäuscht, dieses spektakuläre Angebot nicht nutzen zu können. Ich bin in Österreich auf der Piste. Danke für die Einladung. Solche Events bitte weiterhin pflegen.“ – Um so langsam in die konkrete Planung (warmes westfälisches Buffet in der „Neuen Schmiede“) einsteigen zu können, bitten die Organisatoren um zeitnahe Anmeldungen und Reservierungen über Clubwirt Oliver Finke, 0171 9045385.
Termin: 28. Januar 2018 11.3o Uhr, Filmcenter Unna, „Borg vs McEnroe – Duell zweier Gladiatoren“ – Gegen 13.30 Uhr warmes westfälisches Buffet mit Grünkohl und Pfeffer-Potthast in der „Neuen Schmiede“ (Breitenbach, Hellweg). Karten 12 Euro (Film & Buffet), 8 Euro ermäßigt (Kinder bis 12 Jahre).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.