4. Kurpark Cup

Am vergangenen Wochenende dem 11.08.18 hieß es Aufschlag zum Kurpark Cup in seiner 4. Auflage. Das voll besetzte Tages- LK Turnier lud ein zum Kampf um Punkte und um die begehrte Flasche Sekt. Die Bedingungen an diesem Tag konnten besser nicht sein. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Altersklasse 30 und 50 konnten ihre Wettkämpfe bei idealem Tenniswetter austragen. Das diesjährige Teilnehmerfeld war so groß, dass zum Teil Spiele auf der benachbarten Anlage des TV Unna Blau-Weiß-Rot ausgetragen werden mußten. Ingesamt bedanken wir uns bei den Spielern und Spielerinnen für die tolle Atmosphäre, dem außerordentlich fairen Spielablauf und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.