Starke Erfolge unserer Jugend

Eine starke Leistung zeigte unser U15 Spieler Mica Witthüser bei den 1. TTC Gütersloh Junior Open, einem J-3 DTB Ranglisten Turnier.
In der Altersklasse U18 erkämpfte sich der ungesetzte Mica den 3. Platz im Hauptfeld.  Gleich im ersten Match rang er in einer engen Auseinandersetzung den an drei gesetzten Hannes Hauck mit 3:6 6:0 10:7 nieder. Durch diesen Sieg motiviert stürmte Mica mit einem 6:2 6:1 über Tim Ramforth ins Halbfinale, wo er gegen den an eins gesetzten Jannis Jung mit 2:6 2:6 das nachsehen hatte.
Das Spiel um Platz 3 war wieder hart umkämpft. Mica zeigte jedoch starke Nerven und konnte sich mit einem denkbar knappen Sieg 2:6 6:3 13:11 über Jan Sandbaumhüter den Sprung auf das Treppchen sichern.

Mica Witthüser nach der Siegerehrung

Herzlichen Glückwunsch Mica!

 

Starker W12 Nachwuchs

Auch unsere U12er Mädels konnten in den Mannschaftswettkämpfen groß auftrumpfen. In ihrer 1. Saison gewannen die beiden Spielerinnen Carolin Willen und Sina Koch jedes Spiel in ihrer Altersklasse.

v.l.n.r. Carolin Willen und Sinai Koch

Auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch und weiter so …!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.