Doppelkopf mit garantiert sauberem Blatt!

Doppelkopf2020

Am Sonntag, den 4. Oktober, fand unser diesjähriges Doppelkopf-Turnier im Sommer-Clubhaus statt – in diesem Jahr aufgrund der Umstände etwas kleiner und mit besonderen Abläufen. Dank der wieder einmal tollen Organisation der Veranstaltung durch Jobst Richter und der sehr guten Verpflegung durch unsere Gastronomie, hat das der Atmosphäre aber zum Glück überhaupt keinen Abbruch getan und alle Teilnehmer/-innen hatten einen wunderbaren Nachmittag!

Natürlich war die Einhaltung der Hygieneregeln eine nicht ganz einfache, aber wichtige Anforderung, die dank der guten Vorbereitung und der verständnisvollen Spieler/-innen sehr gründlich erfüllt wurde. Mit einem neuen Kartenspiel und desinfizierten Tischen und Händen bei jeder Spielrunde, wurde bei diesem Turnier defintiv mit sauberem Blatt gespielt 🙂

Doppelkopf2020_2

In vier Runden wurde dabei die diesjährige Siegerin Elvira Krähling ermittelt, die sich mit all ihrer Doppelkopfroutine und ihrem mutigen Spiel in einem engen Feld vor Jobst Richter und Christian Soer durchsetzen konnte. Ganz locker und mit viel Humor nahm sein Ergebnis unser Vorjahressieger, Klaus Binner, der dieses Mal den Trostpreis mit nach Hause nahm.

Ganz herzliche Glückwünsche an die Sieger/-in!

Da in diesem Winter leider kein Tennis auf unserer Anlage gespielt werden kann, hoffen wir auf viele weitere so schöne Veranstaltungen in unserem Clubhaus. Wer eine Idee und Lust und Zeit hat, sich darum zu kümmern, kann sich sehr gerne beim Votstand melden oder eine E-Mail an info@tennisinunna.de senden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert