Es gibt viele Gründe, zu feiern!

Der Vorstand des TC Unna 1902 Grün-Weiß e.V. lädt ganz herzlich für Freitag, den 30.09.2022 zum Richtfest der neuen Halle und zur Saisonabschlussparty im Clubhaus ein. Darüber hinaus wird es im Vorfeld zum Richtfest eine kurze Mitgliederversammlung geben.
Das Richtfest für die neue Tennishalle beginnt um 16 Uhr direkt auf der Baustelle mit Getränken und Würstchen. Wir freuen uns auf den Richtspruch unserer Zimmerleute und hoffen darauf, neben Vereinsmitgliedern auch Freunde und Förderer unseres Vereins, Nachbarn und Vertreter der am Bau beteiligten Unternehmen, der Stadt Unna und der Versicherung begrüßen zu dürfen. Denn, obwohl das Werk noch nicht vollbracht ist, können wir nun doch sehr zuversichtlich auf den weiteren Fertigstellungsprozess schauen und den Zwischenstand feiern. Bei dem Richtfest sind natürlich auch die Kinder und Jugendlichen des Vereins sehr herzlich willkommen, für die wir einige Angebote aufbauen werden, wie zum Beispiel eine Hüpfburg und eine Tenniswand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert