Gewinn für den Nachwuchs

Mit leeren Händen kehren Präsident Dr. Dirk Prünte und Sportwart Horst Prill nicht zurück vom traditionellen Vorstandsturnier des Westfälischen Tennisbundes. Vertreter aller westfälischen Clubs trafen sich beim WTV, um sich einerseits sportlich im Doppel zu messen, aber auch um Erfahrungen und sportliche Ziele für die bevorstehende Saison auszutauschen. Statt Gegen- ein Miteinander für den Tennissport. Am Ende auch noch mit Glück für das Vorstandsduo vom TC Grün Weiß Unna 02: Dirk Prünte und Horst Prill gewannen bei nagelneues Netz für das Kleinfeld. Ein gutes Omen für eines der wichtigen Saisonziele im Club: Zielorientierte Förderung des Nachuchses, der mit Gustavo Re Großes im Auge hat. Das neue Netz ist da, nun müssen Gustavo Re und Ernst Sawitzki den Grün-Weiß-Nachwuchs dazu bringen, den Ball darüber zu bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert