Mitternachtsturnier

Mitternachtsturnier des TC Unna

Am Samstag, 09. März 2024 hat – nach einigen Jahren Pause – wieder das traditionelle „Mitternachtsturnier“ in unserer Tennishalle mit 18 Teilnehmern stattgefunden. Es wurden spannende, gemischte Doppel auf Zeit mit zufällig gelosten Spielpartnern gespielt. Im Vordergrund stand das Miteinander, und so war das Turnier eine schöne Gelegenheit für alle Teilnehmer, sich auch in den Wintermonaten wieder einmal mit Anderen im Club zu treffen oder neue Kontakte zu knüpfen. Die Spielpausen wurden im neuen Winterclubhaus mit einem schmackhaften Hühnereintopf und dem einen oder anderen Getränk gesellig verbracht. Kurz vor Mitternacht wurden die Sieger des Abends geehrt und der Abend klang bei einem gemeinsamen Abschiedsgetränk aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert