Rekord-Camp: Riesiger Tennisspaß im Kurpark

Tenniscamp2021

Mit 55 Kindern und 9 Trainern waren im zweiten Tenniscamp in den Sommerferien alle Tennisplätze und auch die Clubgastronomie voll ausgelastet. Wie schon im ersten Camp, an dem in der zweiten Ferienwoche ebenfalls schon über 40 Kinder und Jugendliche aller Altersklassen teilgenommen haben, wurde die „tennisbegeisterte Meute“ vom Trainerteam der R2S Tennis Academy und in den Pausen von Clubwirt Oliver Finke souverän und mit bester Stimmung durch das Camp geführt.

„Etwas Schöneres kann man sich für unseren Club gar nicht wünschen“, so übereinstimmend der Jugendwart Christian Sude und der neue 1. Vorsitzende Peter Weber. „Neben vielen Vereinsmitgliedern haben auch Freunde und Bekannte an dem Camp teilgenommen und so Kontakt zu unserem Verein geknüpft. Es war einfach toll zu sehen, dass die Kinder und Jugendlichen nach einer langen Zeit mit erheblichen Einschränkungen eine so schöne und sportliche Zeit mit sichtlich viel Spaß und Begeisterung erleben konnten.“

Wir bedanken uns als Verein ganz herzlich bei der R2S für die Durchführung der Camps und hoffen auf viele weitere Veranstaltungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert