Spendenaufruf des TC Unna 1902 Grün-Weiß

Logo TC Unna 1902

Liebe Mitglieder und Unterstützer unseres Vereins,

nachdem unsere Tennishalle in der Nacht zum 06. August 2020 komplett niedergebrannt ist, haben sich viele von Euch, aber auch Verantwortliche des Westfälischen Tennisverbandes, anderer Vereine und weitere Personen bei uns gemeldet, die ihr Bedauern bekundet oder Hilfe in jedweder Form angeboten haben. Für diese Form der Solidarität und Hilfsbereitschaft bedanken wir uns ganz herzlich!

Nachdem der erste Schock verdaut ist und die Kripo die Ermittlungen hinsichtlich mutmaßlicher Brandstiftung aufgenommen hat, sind wir nun tatkräftig dabei, uns mit der Schadenbearbeitung und hoffentlich schon bald mit dem Wiederaufbau zu beschäftigen.

Leider zeigt sich, dass es bis dahin noch ein weiter Weg sein wird. So haben wir nicht nur unsere Tennishalle verloren, sondern es sind viele weitere Schäden und Kosten entstanden, wie z.B. die in Mitleidenschaft gezogenen Außenplätze, Turnierabsagen und damit fehlende Sponsoringgelder sowie Umsatzverluste der Gastronomie. 

Einige unserer Mitglieder haben sich daraufhin kurzfristig zusammengefunden und einen Spendenaufruf gestartet.  Unter dem Stichwort „Hilfe für den TC Unna 02 Grün-Weiß“ sind ab sofort Spenden an das Spendenkonto IBAN DE55 4435 0060 1000 5832 19 herzlich willkommen. Wir würden uns freuen, wenn wir in dieser Situation auch auf Euch als zusätzliche Unterstützer mit einer Geldspende zählen dürfen.

Schon jetzt bedanken wir uns recht herzlich für Eure Unterstützung.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand

Spendenkonto/IBAN DE55 4435 0060 1000 5832 19, Stichwort: „Hilfe für den TC Unna 02 Grün-Weiß“

Ansprechpartner bei Rückfragen: Christian Soer, erreichbar per Email unter info@tennisinunna.de oder ch.soer@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert