Linienblitz und Vollkreisregner

Er gehört zum Tennis wie der Schläger und der Ball, der schnöde Linienbesen. Sei es der antiquierte Handbesen, der „Linienblitz“ oder das Topmodell „Matchliner“… Allesamt sorgen für weiße Linien. Höchste Ansprüche werden gleichermaßen an die Abzieh-Matte gestellt – sei es das gemeine Schleppnetz, die Top 5000 oder gar das Modell „Topcourt“. Der Club jedenfalls hat sowohl neue Linienbesen als auch „hochwertige Abziehmatten“ angeschafft, wie Clubmanager Thomas Brauckmann versichert. Und dann noch für die Plätze 1 bis 4 nagelneue „Vollkreisregner“. „Diese müssen nicht mehr umständlich eingestellt werden und sind an den schwarzen Wasserschläuchen fest installiert“, versichert Brauckmann: „Wenn es nicht zu windig ist, beregnen diese neuen Vollkreisregner jeweils zwei Plätze vollständig – mit Ausnahme der Ecken.“ – Kurzum: Das Material ist top und entspricht den höchsten Profi-Ansprüchen, nun ist abzuwarten, wie sich das Spiel der gewohnt professionell ausgestatteten Grünweißen anpasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert